DIE TAUCHSCHULE UND DER TAUCHLADEN

/DIE TAUCHSCHULE UND DER TAUCHLADEN
DIE TAUCHSCHULE UND DER TAUCHLADEN 2022-11-04T10:41:33+00:00

Der Tauchladen Tauchteam WasserFest

…wir sind schon seit vielen Jahren begeisterte Taucher/innen. Bevor wir uns entschlossen haben eine eigene Tauchschule in Hannover zu eröffnen, haben wir für verschiedene Tauchschulen als Tauchlehrer gearbeitet. Tauchteam WasserFest ist in Hannover mittlerweile zu einer festen Größe im Tauchsport geworden!

Das Tauchteam WasserFest 5 Star-IDC-Divecenter

Es ist uns wichtig, jedem Tauchschüler beim Tauchteam WasserFest eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu ermöglichen! Dazu bedarf es der entsprechenden Räumlichkeiten und Schwimmbäder. Als PADI 5 Star IDC Center bieten wir euch das komplette Padi-Ausbildungsprogramm vom Einsteiger bis hin zum Tauchlehrer.

Schulungsraum Tauchschule Tauchteam WasserFest
Padi
Schulung Tauchschule Tauchteam WasserFest

Der Tauchladen

Wichtig ist uns aber auch eine vernünftige Beratung im Ausrüstungsbereich. Wir wollen jedem Taucher die für ihn bestmögliche Ausrüstung zukommen zu lassen. Des Weiteren gehören zum Programm vom Tauchteam WasserFest die Leihausrüstung, Tauchreisen und Aktivitäten! Aber auch Atemreglerrevisionen so wie Wartung und Reparatur von Tauchausrüstung.

Verkauf Tauchschule Hannover Tauchcomputer
Verkauf Neoprenanzug Tauchschule Hannover
Verkauf 2