DER TAUCHLADEN

/DER TAUCHLADEN
DER TAUCHLADEN 2019-10-15T16:21:49+00:00

DER TAUCHLADEN

Der Tauchladen

…wir sind schon seit vielen Jahren begeisterte Taucher und haben, bevor wir uns entschlossen haben eine eigene Tauchschule in Hannover zu eröffnen, für verschiedene Tauchschulen als Tauchlehrer gearbeitet.
Tauchteam WasserFest ist in Hannover mittlerweile zu einer festen Größe im Tauchsport geworden!

Tauchen lernen hat viel mit Vertrauen zu tun und das bedarf entsprechend qualifizierter Tauchlehrer, gutes Schulungsequipment, entsprechenden Schulungsräumen und Schwimmbädern! Die Tauchausbildung bei uns wird von hochqualifizierten Tauchlehrern durchgeführt, die ihre jahrelanger Erfahrung und tausende von Tauchgängen in die Ausbildung einbringen. Wir wollen, dass ihr nach eurem Open Water Diver Kurs, sicher abtauchen und vor allem auch wieder sicher auftauchen könnt!

Unser Tip! Besucht die zur Auswahl stehenden Tauchschulen vor Ort und verschafft euch vor Buchung eines Kurses einen persönlichen Eindruck.
Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!!!

Das Tauchteam WasserFest Divecenter

 

 

Es ist uns wichtig, jedem Tauchschüler beim Tauchteam WasserFest eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu ermöglichen und dazu bedarf es der entsprechenden Räumlichkeiten. Als PADI 5 Star IDC Center bieten wir euch das
komplette Padi-Ausbildungsprogramm vom Einsteiger bis hin zum Tauchlehrer.

 Der Tauchshop

 

Wichtig ist uns aber auch eine vernünftige Beratung im Ausrüstungsbereich um jedem Taucher die für ihn bestmögliche Ausrüstung zukommen zu lassen. Des Weiteren gehören zum Programm vom Tauchteam WasserFest der Ausrüstungsverleih, Tauchreisen und Aktivitäten, sowie die Wartung und Reparatur von Tauchausrüstung.

 

Ebenso wichtig ist es uns, bei einer Tasse Kaffee einen lockeren Plausch zu halten.