SPECIALITY KURSE INFOSEITE

/SPECIALITY KURSE INFOSEITE
SPECIALITY KURSE INFOSEITE 2022-10-14T10:57:46+00:00

Hier findest du die Specialty-Kurse vom Tauchteam WasserFest

ENRICHED AIR - NITROX

Enriched Air Diver

Du lernst, warum das Tauchen mit Luft, die mehr Sauerstoff enthält, dir mehr Zeit unter Wasser bietet und was bei deiner Ausrüstung zu bedenken ist, wenn sie mit Enriched Air Nitrox (EANx) verwendet wird…

PADI NIGHT DIVER

NIGFHT DIVER

 im Licht deiner Taucherlampe erwacht das Riff zu neuem Leben. Die tagaktive Lebewesen ziehen sich zurück und die nachtaktiven Bewohner der Unterwasserwelt erscheinen in deinem Lichtkegel…

DRY SUIT DIVER

Dry Suit Diver

Du möchtest bei deinen Tauchgängen warm und trocken bleiben und somit deine Tauchsaison verlängern? Dann lerne das Tauchen mit einem Trockentauchanzug! Als „Trocki-Taucher“ bist du bestens gerüstet…

PADI DEEP DIVER

Deep-Diver

Die Tiefe unserer Meer und Seen birgt etwas Geheimnisvolles . Dies Tauchpätze zu erkunden erfordert aber auch besondere Kenntnisse im Tieftauchen. Manchmal lockt ein Wrack oder eine Höhle…

UNDERWATER NAVIGATOR

Navigator

Der PADI Spezialkurs Underwater Navigator verfeinert deine Beobachtungsfähigkeiten und hilft dir der Taucher zu sein, dem jeder folgen möchte, weil du weißt, wo du bist und wo es langgeht…

EQUIPMENT SPECIALIST

EQUIPMENT SPECIALIST

Du lernst grundlegende Fertigkeiten, um kleine Ausrüstungsprobleme selbst zu beheben. Außerdem erhältst du interessante Informationen darüber, wie deine Ausrüstung funktioniert, damit du dich beim Tauchen mit ihr wohler fühlst…

TARIERUNG IN PERFEKTION

Specialty Kurse

Eine perfekte Tarierung zeichnet geübte Taucher aus. Du hast sie sicherlich schon mal Wasser bewundert. Sie schweben förmlich und brauchen erheblich weniger Luft. Sie steigen auf und ab, scheinbar nur durch die Kraft ihrer Gedanken

SELF RELIANT DIVER

Self-Relaint-Diver

Das Tauchen mit einem Tauchpartner ist eigentlich die Regel, aber es gibt für erfahrene Taucher verschiedene Gründe, auch die Fertigkeiten und das notwendige Selbstvertrauen zum Tauchen ohne Buddy zu entwickeln…

PADI FREEDIVER

Freediver Tauchschule Tauchkurs Hannover

Der PADI Freediver -Kurs ist für jede und jeden geeignet, ob mit oder ohne Erfahrung im Schnorcheln oder Gerätetauchen. Jede und jeder, ob Schnorchler/in oder Gerätetaucher/in werden von diesem Kurs profitieren können…