PEAK PERFORMANCE BUOYANCY

//PEAK PERFORMANCE BUOYANCY
PEAK PERFORMANCE BUOYANCY 2020-11-06T13:15:18+00:00

PEAK PERFORMANCE-BUOYANCY

Tarierung in Perfektion

Das Ziel eines jeden Tauchers sollte sein, ein guter Taucher zu sein! Eine der wichtigsten Tauchfertigkeiten ist daher eine perfekte Tarierung! Darum ist der wichtigste Schritt in diese Richtung eine perfekte Kontrolle der Tarierung (Peak Performance Buoyancy) zu erlangen!
Tarierung in Perfektion ist das Zauberwort.

Aus diesem Grund ist es auch für jeden Taucher empfehlenswert den Spezialkurs für eine Perfektionierung seiner Tarierfähigkeiten zu absolvieren. Dies sorgt nicht nur für verbesserte Tauchfertigkeiten und entspannteres Tauchen, sondern schützt gleichzeitig die Umwelt! Jedes Jahr wird ein immenser Schaden an Korallenriffen verursacht durch Taucher mit schlechten Tarierfähigkeiten. Sei du keiner davon!

Für viele Spezialkurse, wie z.B. Navigation, Nightdive usw. ist es außerdem Grundvoraussetzung eine perfekte Tarierung halten zu können. Das macht den  Peak Performance Buoyancy zu einem „Must Have“ für jeden angehenden Taucher!

Schon im Theorieteil des Peak Perfomance Buoyancy Kurses erfährst du einiges über die Feinanpassung der Tarierung unter Wasser, die Verteilung
sowie die Positionierung der Gewichte, stromlinienförmiges Bewegen und vieles andere.

Tarierung

Kurspreis und Voraussetzungen

Kurspreis inkl. Lehrmaterial:  149,-€

Der Kurs beinhaltet die Theorie,  2 Freiwassertauchgänge, das Lehrmaterial wie z.B. das Peak Performance Buoyancy Manual und die Brevetierungsgebühr.

Voraussetzungen:
Padi  Open Water Diver Brevet (Junior Open Water Diver) , oder gleichwertiges Brevet einer anderen Tauchorganisation.

Tauchausrüstung kann gegen eine kleine Leihgebühr bei uns geliehen werden! Du benötigst nur eine eigene Maske.