NIGHT DIVER

//NIGHT DIVER
NIGHT DIVER 2020-11-05T16:47:34+00:00

Night Diver Specialty Kurs

In der Dämmerung legst du deine Tauchausrüstung an! Du hast alles kontrolliert! Nun setzt du deine Maske auf und begibst dich in die Nacht unter Wasser. Du hast diesen Tauchplatz schon mehrfach bei Tage betaucht, doch  dieses Mal tauchst du in eine andere Welt ein und wirst erstaunt sein, wie im hellen Licht deiner Tauchlampe dere Tauchplatz ganz anderes Leben hervorbringt.

Es ist der pure Nervenkitzel, ein fantastisches Abenteuer und einfach aufregend! Im Padi Night Dive Specialty kannst du dieses tolle Gefühl erleben.
Nachttauchgänge planen, die richtige Ausrüstung zusammenstellen und bei Dunkelheit navigieren, sind nur ein paar Tauchfertigkeiten die du im
Night Dive Specialty lernst.

Wie läuft dieser Kurs ab?

Der theoretische Teil dauert etwa 1 Stunde. Du machst 3 Freiwassertauchgänge bei Nacht. Diese finden an 2, bzw. 3 Terminen statt. Du lernst die Planung, Organisation, Verfahren und Techniken des Nachttauchens, Tarierungskontrolle, Navigieren und Verständigung beim Nachttauchen, die Verwendung von Tauchlampen und die Techniken des Buddysystems. Verfahren bei Verlust der Orientierung und Notfall-Verfahren

Night Diver

Kurspreis und Voraussetzungen

Preis inkl. Lehrmaterial und Zertifizierung: 199,-€

Voraussetzung:

  • Du musst ein PADI Open Water Diver sein (oder einen äquivalenten Tauchschein einer anderen Tauchausbildungsorganisation haben)
  • Mindestens 12 Jahre alt
  • Du benötigst eine entsprechende Tauchausrüstung (kann bei uns gegen eine kleine Gebühr geliehen werden)