ENRICHED AIR DIVER-NITROX

//ENRICHED AIR DIVER-NITROX
ENRICHED AIR DIVER-NITROX 2020-10-26T15:33:22+00:00

Atme beim Tauchen weniger Stickstoff ein!

Der Enriched Air Diver Kurs ist der beliebteste PADI Spezialkurs bei brevetierten Tauchern! Diesen Kurs kannst du in wenigen Stunden bei uns im Divecenter , ohne Tauchgänge absolvieren und das schon ab 12 Jahren.

Ein weiterer Vorteil vom Nitrox ist z.B.:

deine Nullzeit während deiner Tauchgänge zu verlängern, damit du von längeren Tauchzeiten profitieren kannst, insbesondere wenn du Wiederholungstauchgänge absolvierst. Alternativ, möchtest du vielleicht auch weiterhin innerhalb der Nullzeit-Grenzwerte für Luft tauchen, aber die verringerte Aufnahme von Stickstoff nutzen, um deine persönliche Sicherheitsmarge während des Tauchens zu erhöhen.

Nitrox for free

 Nitrox for free heißt es mittlerweile auf vielen Tauchbasen im Ausland. Das bedeutet für dich, dass du keinen Aufpreis für die besondere Gasmischung zahlen musst! Allerdings will jede Tauchbasis ein entsprechendes Brevet von dir sehen als Nachweis, dass du mit Nitrox abtauchen darfst. Also nutze die Chance und lerne die Grundlagen zum Nitroxtauchen in Deutschland – dann kann es im Urlaub gleich losgehen.

Nitrox-Kurs

Kurspreis und Voraussetzungen

Kurspreis inkl. Lehrmaterial: 139,-€

Voraussetzungen:

Open Water Diver oder gleichwertiges Brevet einer anderen Tauchausbildungsorganisation

Mindestalter:  12 Jahre