DEEP DIVER

//DEEP DIVER
DEEP DIVER 2021-03-19T16:50:48+00:00

Du möchtest Wracks betauchen oder die Flora und Fauna bestaunen, die in den tieferen Regionen unserer Seen und Meere existieren? Dann ist das Deep Dive Speciality der Tauchkurs, der dir diese Möglichkeiten eröffnet. Tieftauchen ist sicher einer der faszinierendsten Aspekte des Tauchens. Tiefere Tauchplätze zu erkunden, birgt etwas Aufregendes und Geheimnisvolles. Es lockt vielleicht ein Wrack unterhalb von 18 Metern. Oder aber an einer Steilwand könnte es ein riesiger Seefächer sein. Was auch immer dich in die Tiefe „zieht“: Um mit Selbstvertrauen in Tiefen bis 40 Meter tauchen zu können, solltest du am PADI Spezialkurs Tieftauchen teilnehmen.

Es erfordert besondere Techniken, Kenntnisse und Rücksichtnahme um sicher sein zu können, dass du diese Tauchgänge auch genießen kannst. Genau mit diesen Kenntnissen macht Dich das Deep Dive Speciality und dein Instructor vom Tauchteam WasserFest vertraut. Wir machen dazu mit dir an mindestens 2 Tagen 4 Tauchgänge, die in einer Tiefe zwischen 18 m und 40 m stattfinden werden!

Deep Diver


Deep Diver
Kurspreis und Voraussetzungen

Preis inkl. Lehrmaterial und Zertifizierung: 199,-€

Voraussetzung:

  • Du musst ein PADI Adventure Diver sein (oder einen äquivalenten Tauchschein einer anderen Tauchausbildungsorganisation haben),
  • Mindestens 15 Jahre
  • Deep Diver Manual
  • Entsprechende Tauchausrüstung (kann bei uns gegen eine kleine Gebühr leihen werden)