STARTE DEIN TAUCHABENTEUER

//STARTE DEIN TAUCHABENTEUER
STARTE DEIN TAUCHABENTEUER 2021-11-26T12:05:08+00:00

Hast du dich auch schon mal gefragt wie es sich anfühlt unter Wasser zu atmen? Wolltest du schon immer mal länger als mit nur einem Atemzug
unter Wasser bleiben? Und die unbekannte Welt unter der Wasseroberfläche erleben und dabei schwerelos wie im Weltall sein?
All das bietet dir das Team vom Tauchteam WasserFest bei einem Schnuppertauchen (DSD-Discover Scuba Diving).
Versuch es einfach mal selber – bei 25°C Wassertemperatur und optimalen Bedingungen mit fantastischer Sicht.

So startet dein Abenteuer:

Wir treffen uns in der Tauchschule! Hier erhältst du die passende Ausrüstung und eine kleinen theoretischen Einweisung. Und wir erzählen dir etwas über die Unterwasserwelt und deinen spannenden Ausflug dahin.
Du erfährst u.a., wie der Druckausgleich funktioniert. Aber auch wie deine Ausrüstung funktioniert die du während des Tauchabenteuers auf dem Rücken hast. Und natürlich auch wie Du dich optimal bewegen kannst.
Hat dir der Ausflug in die Unterwasserwelt gefallen? Dann kommt dein nächster Schritt zum Open Water Diver Kurs !

Du solltest:
mindestens 10 Jahre alt sein und Schwimmen können. Bitte prüfe vor der Anmeldung, ob aus gesundheitlicher Sicht keine Probleme bestehen an dem Kurs teilnehmen zu können. In der PDF-Datei findest du dazu alle wichtigen Informationen 

Schnuppertauchen Tauchschule Tauchkurs

Voraussetzungen

Wenn du dich für ein PADI Discover Scuba Diving Erlebnis anmelden möchtest, sind keine Vorkenntnisse im Tauchen erforderlich! Du solltest dich aber in angemessener körperlicher Verfassung befinden. Bist du bereit es auszuprobieren? Dann melde dich über unser Edoobox-Buchungsportal an.